U8-Runde in Holzkirchen, Samstag, 01. Februar 2020

ESC Holzkirchen

TEV Miesbach

EHC Bad Aibling

SC Reichersbeuern

Am Samstag, 1. Februar 2020 fand im heimischen Hubertusstadion die U8-Runde statt.

Teilgenommen haben neben unseren Jungs und Mädels die Mannschaften des EHC Bad Aibling, des TEV Miesbach sowie vom SC Reichersbeuern.

Im ersten Spiel gegen Bad Aibling brauchte unser Team zunächst etwas Warmlaufzeit, war dann allerdings überlegen. Am Ende konnte durch zwei späte Tore ein ungefährdeter 2:0-Sieg bejubelt werden.

Gegen Reichersbeuern lieferten unsere Kids dann ihr bestes Spiel ab. Nach 24 Minuten stand dann ein 3:0 zu Buche.

Im letzten Spiel ging es dann um den Turniersieg gegen den favorisierten TEV Miesbach. Hier stand vor allem unser Goalie im Mittelpunkt. Ihm, aber auch dem kämpferischen Einsatz des gesamten Teams, war es zu verdanken, dass es am Ende nur ein 1:6 gab. Das Ehrentor für unseren ESC wurde dabei lautstark gefeiert.

Am Ende belegten unsere Cracks erneut einen tollen zweiten Platz, welcher Hoffnung auf die letzte Runde der Saison am 1. März macht.