U8 mit gutem 2. Platz im Miesbach

Nach dem großen Eisstadion-Fest gestern, waren unsere U8er im ersten Spiel noch verkatert ? und mussten sich den Aibdogs (die am Ende 1. wurden) mit 0:3 geschlagen geben. Dabei schossen unsere Kids gerade mal 5 mal aufs gegnerische Tor…

Dafür waren sie gegen Reichersbeuern sehr aufgeweckt und jeder Block schoss ein Tor zum 4:1 Sieg!

Gegen den Gastgeber TEV legten unsere Blauen ein 1:0 vor, jedoch kassierten unsere Roten gleich drauf den Ausgleich. Obwohl wir das klar stärkere Team waren, fehlte uns ein bisschen Glück damit der Puck ins Tor rutscht. Der gegnerische Goalie war derjenige, der am öftesten die Scheibe in diesem Spiel hatte, denn er hat 40 Schüsse von und gehalten, davon alleine 21 von unseren Blauen und 10 von von unseren Grüßen!

Am Turnierende war unser blauer Block der erfolgreiche mit 2:0 Toren, gefolgt von unseren Roten und Grünen mit je 1:1. Letztere waren der aktivste Block mit 28:3 Schüssen.