Es geht wieder los – erste Mannschaft startet in die Vorbereitung

Seit dem 07.09. steht die erste Mannschaft wieder in Bad Tölz auf dem Eis, um für kommende Saison gerüstet zu sein. In dieser Saison wird es, bedingt durch das Coronavirus, etwas anders laufen als sonst. Ab November wird in der Bezirksliga eine Einfachrunde bis Anfang Januar gespielt. Im Anschluss, je nach Infektionsgeschehen wird es noch ein 0,5-fach Runde geben, also jeder einmal gegen jeden und danach Playoffs. Los geht’s für die Holzkirchner gleich mit einem Kracher: am 01.11.2020 kommt es in Miesbach gleich zum Derby gegen die SG Miesbach 1c/Schliersee 1b. Um dafür direkt gerüstet zu sein, wird es auch Vorbereitungsspiele geben: am 03.10. um 18:30 geht es in Schongau zur Sache und am 11.10. um 17:20 in Miesbach gegen die SG Schliersee/Miesbach. Das erste Vorbereitungsspiel wurde gegen den Landesligisten SC Reichersbeuern mit 14:2 veroren.

Nach der Vorbereitung wird es einen detaillierten Bericht mit den Ergebnissen und einer Vorschau auf die Saison geben.