Der ESC Holzkirchen dankt seinen treuen Werbepartnern und Förderern

Am vergangenen Sonntag wäre an der Thanner Straße in Holzkirchen der letzte „Eis-Tag“ gewesen. Somit ist heuer eine Saison zu Ende gegangen, die für den ESC Holzkirchen ohne Heim-Training und Heim-Spiel den denkbar schlechtesten Verlauf hatte.Zur großen Freude des Vereins, gibt es vom ESC aber auch sehr positive Nachrichten! Nahezu alle Werbepartner haben – trotz des vollständigen Saison-Ausfalls – ihre Zahlungen für die Saison 2020/21 vollständig geleistet und die Verträge teilweise auch schon verlängert, um dem ESC Planungssicherheit zu geben.Der ESC Holzkirchen ist stolz darauf, so gute Partner an seiner Seite zu haben und bedankt sich sehr herzlich bei allen Unterstützern für die großzügige Geste, die uns die Zukunftsplanung, nicht zuletzt im Nachwuchsbereich, deutlich erleichtert. Wir hoffen und freuen uns auf eine erfolgreiche Eishockey-Saison 2021/22!