Schnuppertraining und Eislaufschule vom ESC und EKV in den Herbstferien

Endlich! Auch die beliebte Ferien-Eislaufschule und das Eishockey-Schnuppertraining sind zurück!

Nachdem dieses Herbstferien-Highlight im vergangenen Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, durfte die Nachwuchsabteilung des ESC gemeinsam mit dem Eiskunstlaufverein vom 01.-05.11.2021 wieder rund 60 Kinder auf dem Eis begrüßen. In den unterschiedlichen Gruppen war für alle Kinder das Richtige dabei: Vom 4- jährigen, der zum ersten Mal auf dem Eis stand, über den Fortgeschrittenen bis hin zu den Kindern, die einmal das Eishockey-Spielen ausprobieren wollten.

Ein besonders herzlicher Dank an die rund 20 Trainer und Betreuer beider Vereine!

Kinder, die in den Ferien verreist waren und nicht am Eishockey-Schnuppertraining teilnehmen konnten, haben nun die Möglichkeit, jeweils am Dienstag 15:00 Uhr am Schnuppertraining des ESC teilzunehmen. (Bitte vorher anmelden bei: Jugendleiter@escholzkirchen.de)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs in den Weihnachtsferien vom 27.-31.12.2021 (https://www.escholzkirchen.de/laufschule/)