Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Erste Mannschaft gewann ihr erstes Heimspiel nach 20 (!) Monaten zwar knapp, aber dennoch verdient gegen die 1b des EHC Bad Aibling. Es war ein Spiel, das viel zu bieten hatte und es war großartig, dass ca. 300 Zuschauer zum Saisonauftakt den Weg in die Thanner Straße gefunden hatten. Ein unterhaltsamer Abend, der Lust auf mehr macht!

Ein durchwachsenes erstes Spieltags-Wochenende liegt hinter dem ESC-Nachwuchs:

Während unsere U20 am Samstag einigermaßen chancenlos daheim gegen Dingolfing mit 0:8 unterlag und auch die U17 beim Heimspiel am Sonntag gegen Bad Aibling mit 2:9 das nachsehen hatte, musste unser U15-Spiel aufgrund zahlreicher Ausfälle sogar ganz ausfallen.

Besser lief es für die U13, die am Samstagmorgen ihr Auswärtsspiel bei der SG Berchtesgaden/Inzell mit 12:7 gewinnen konnte.