1. Heimspiel der U15 gegen MEKJ- München

Der ESC Holzkirchen hatte im ersten Heimspiel einen holprigen Start. Dank unserer Torwartdame, konnten aber einige Torchancen des MEKJ-München, erfolgreich im 1.Drittel verhindert werden. Spielstand 0:0.
Im 2. Drittel fand die Mannschaft sichtlich schnell zueinander und das Spiel verlief trotz einiger Strafen ruhig und fließend. Der ESC-Holzkirchen konnte zur Pause mit einem Spielstand von 3:1 in Führung gehen.
Das vorausgehende ruhige Spiel, entwickelte sich im 3. Drittel durch den ESC dann zu einer spannenden und strafreichen Partie. Mehrere Torchancen der Holzkirchner konnten zuerst zwar nicht umgesetzt werden. Angestrebte Torschüsse von MEKJ, konnten von der Torfrau aber meist erfolgreich abgehalten werden. Nachfolgende Tore beider Mannschaften rundeten das Spiel ab. Das Spiel endete nach einem hitzigen 3.Drittel mit einem Sieg von 4:2 für den ESC Holzkirchen.
Manuela Beyerlein