ESC hat eine neue Vorstandschaft

Am 28. April 2022 war es endlich wieder soweit: Der ESC konnte seine Mitglieder nach zwei Corona-Jahren in Präsenz zur Jahreshauptversammlung in den Saal der Alten Post in Holzkirchen laden. Auf der kurzweiligen Veranstaltung konnte das aktuelle und künftige Vorstandsteam um Stefan Schuster (neuer Erster Vorsitzender) und Sylvia Weinmann (alte/neue Jugendleitung und vorübergehende Erste Vorsitzende) seine Pläne für die Zukunft des Vereins präsentieren und wurde dafür von den Mitgliedern einstimmig in die neue Amtszeit gewählt.

Neben Bernhard Beer, der dem Vorstand als Beisitzer angehörte, verabschiedete der ESC seine drei Altvorderen, den langjährigen Kassier Hermann Brindlinger (in Absenz), den langjährigen Zeiten Vorsitzenden Bernhard Liegl sowie das ESC Urgestein und Alleskönne Helmut Heinrich, dem bei der Gelegenheit gleich der Titel „Ehrenpräsident auf Lebenszeit“ verliehen wurde.

Neue und alte Vorstände. Von links nach rechts: Maximilian Köppl (Beisitzer), Christine Träxl (Beisitzerin), Till Götzner (Kassier), Bernhard Stosik (Beisitzer), Gero Jaegers (Schriftführer), Elke Magin (2. Vorstand), Helmut Heinrich (Ehrenpräsident), Sylvia Weinmann (Jugendleitung), Bernhard Liegl (ehem. 2. Vorstand), Bernhard Beer (ehem. Beisitzer), Markus Reidlechner (3. Vorstand), Jürgen Jockisch (Abt.-Ltg. Erste Mannschaft), Stefan Schuster ( 1. Vorsitzender)