U20 in Dachau

Wir sind angereist mit einem Kader von 14 Spielern und einem Torwart und waren heiß auf das Spiel gegen die Woodpeckers . Bei perfektem Eis bei 4,5 Grad fanden wir gute Bedingungen vor und die U20 war sehr gut eingestellt durch den Trainer. Fokussiert startete unsere U20 in die Zweikämpfe ab der ersten Minute. Das Spiel nahm sofort Fahrt auf in beide Richtungen. Beide Torhüter hielten in der Anfangsphase ihren Kasten sauber. Auf Zuspiel von Daniel Herrlich traf in Überzahl Kilian Killer in der 7. Spielminute zum 0:1. Im Anschluss gleicht Dachau zum 1:1 postwendend aus. Das Spiel ist bis hierhin ausgeglichen. In der 15. Spielminute erhöht Dachau zum 2:1 in Überzahl. Vorausgegangen war ein Foul von Paul Reichlmayr. In Doppelter Überzahl gleicht Paul Reichlmayr in der 18. Spielminute zum 2:2 aus. Mit der Schlusssirene schießt Simon Lona Holzkirchen zum 2:3 in die erste Drittelpause. Ein Tor zuvor von Dachau wurde aberkannt da der Pfiff des Schiedsrichters zu früh kam. In der dritten Minute des zweiten Drittels erzielt Lenny Schneider ein herrliches Unterzahltor zum 2:4. Es folgt ein 2:5 durch sehenswerten Vorstoß der Verteidiger Kilian Killer, der kurz vorm Tor sehenswert Paul Brandt bediente. Dieser schießt überlegt ins obere linke Toreck. In der 32. Minute nutzt Kilian Killer den Wechsel des Gegners aus und trifft perfekt ins rechte Kreuzeck zum 2:6. Dieser hervorragende Spielstand begleitet unsere Mannschaft in das letzte Drittel. Ein erneuter erkämpfter Überzahltreffer durch Daniel Herrlich, auf Zuspiel von Paul Reichlmayr, erweitert die Führung auf 2:7. Diese nutzten die Verwirrung vor dem Tor und setzten perfekt nach. Nach Foul in der 43. Spielminute am Max Mühldorfer, durch einen unfairen Bandencheck, konnte dieser das Spiel nicht fortsetzen. Somit 5 Minuten Überzahl spiel für Holzkirchen. Der bereits aufgefallene Dachauer Spieler bekommt eine Spielsperre. Dachau drängte immer wieder auf einen Anschlusstreffer, die aber hervorragend von Kevin Spiegel entschärft wurden. Alles in allem eine sehr gute Vorstellung unserer Mannschaft die das Spiel mit einem 2:7 beendet. Weiter so.

Bericht: F. Killer