Heimspiel U20 gegen ESC Dorfen

Mit verletzungsbedingten Ausfällen der U20 trat die Mannschaft am Sonntagabend im Hubertusstadion gegen den favorisierten ESC Dorfen an, der bis jetzt in die Saison hervorragend gestartet ist. Nach einem temporeichen Auftakt ging der ESC Dorfen verdient mit 0:3 in Führung und erhöhte in der 17. Spielminute auf 0:4. Kurz darauf schoss Simon Lona auf Zuspiel von Paul Reichlmayr, den Anschlusstreffer zum 1:4. Dieser Spielstand begleitet unsere Mannschaft ins zweite Drittel, in dem Paul Reichlmayr eine Matchstrafe erhielt wobei währen der 5 Strafminuten Dorfen das 1:5 gelang. Zur 2. Pause erhöht der ESC Dorfen noch zum. Im zweiten Drittel war das Spiel zwar auf Augenhöhe – Holzkirchen konnte diverse Chancen jedoch nicht nutzen. Nach starkem hin und her beider Seiten erhöht Dorfen in der 58. Minute zum 1:7. Holzkirchen konnte auch hier die Chancen im dritten Drittel nicht nutzen, ließ jedoch nur dieses eine Tor zu.

Bericht: Franzi Killer