U20 auswärts gegen Dingolfing

Mit einer minimalen Kaderstärke von 10 Spielern und einen Torwart reisten die Holzkirchner zu den Dingolfingern an. Die Isarrats konnten aufgrund der nicht gemeldeten U17 mit voller Belegung von 4 kompletten Sturmreihen aufwarten. Im ersten Drittel kam Holzkirchn drei mal in Unterzahl, die jeweils mit einem Tor bestraft wurde. Dem 4. Tor ging ein schönes Solo von hinten bis zum Tor voraus. Eine Überzahl der Hokis konnte nicht genutzt werden.
Zweites Drittel nach 38 Minuten 9:0 für Dingolfing. Nach einer Rudelbildung mit Faustkampf ging unser Hofstetter und ein Dingolfinger mit Matchstrafe vom Eis.
Im Anschluss interessante Entscheidungen bei den darauffolgenden Strafzeiten. Da hier Dingolfinger die aktiven waren und Hoki nur dagegen gehalten hat. Eigentlich hätten von Dingolfing drei und von Hoki zwei auf die Strafbank gemusst; es wurde aber je einer auf die Strafbank geschickt. Ende 2. Drittel 9:0. Hier war heute für uns leider nichts drin. Dingolfing hatte zwei starke Blöcke, einen top aufgelegten und guten Goalie der auch die eine oder andere gute Chance von uns entschärfte und ein absolut effektives Spezialteam für Überzahl. Somit endete es mit 12:0 für Dingolfing. Abschließend ist aber zu bemerken, das die 9 Burschen um Kevin niemals aufgegeben haben und bis zum Schluss gekämpft haben.

Bericht: Flori Killer