Saisonabschluss der U11 mit Eltern-Kids-Partie

Jetzt ist die Eishockey-Saison vorbei! Und die U11 hatte noch viel Spaß beim Eltern-Kids-Spiel gegen ihre Papas und Mamas. In einer entspannten und unterhaltsamen Partie setzten sich das Nachwuchs-Team nach einem 2:2 nach dem regulären Ende im Penaltyschießen durch. Sonnig wars, das Eis wie immer super präpariert – da hatten alle nochmals richtig Spaß, den Puck herumzuschießen.

Anschließend gings zum Essen in die Alte Post und dort verteilten Trainerteam und Betreuerinnen ihre kleinen Präsente für die Spielerinnen und Spieler der Mannschaft, die sich in der schweren Saison tapfer geschlagen hatte. Stimmung und Motivation in der Mannschaft waren bis zum Schluss voll da. Dank an das Trainerteam und die Betreuerinnen für die Saison – und an Kuchenbäcker und Semmelschmierer, Kioskbetreiber, an Zeitnehmer, das Auf- und Abbauteam, die Eismeister, die Eltern fürs Anfeuern und alle, die mitgeholfen haben und dabei waren. Trainer Sepp motivierte noch zum Schluss zum Sommertraining nach den Osterferien: Stickhandling und schnelle Reaktionen brauchen wir auch in der nächsten Saison! Jetzt ist erstmal Pause!

Helmut Schleich