Foto: Stefan Niemöckl Die erste Mannschaft hat am vergangenen Freitag das mit Vorfreude erwartete Landkreisderby gegen den TSV Schliersee in Miesbach nach einem spannenden Spiel mit 1:0 verloren. Vor allem zu Beginn zeigte sich bei den Holzkirchnern die Nervosität in Form von Abspielfehlern. Dies führte zu einem Chancenplus für den TSV Schliersee. Doch auch die...Read More