Wo verbringt man idealerweise einen herrlich sonnigen Novembertag? Richtig – In der Eishalle! Denn am Samstag stand das U9-Turnier in Bad Aibling auf dem Programm. Krankheitsbedingt mussten wir auf einige Spieler verzichten, konnten aber trotzdem mit vier Blöcken antreten. Beim letzten Turnier vor zwei Wochen steckte der ESC gegen Berchtesgaden und Bad Aibling noch deutliche...Read More