Bei winterlichem Wetter, bestritt die U11 des ESC ihr 1. Heimspiel im neuen Jahr.Unser Gast war diesmal die SG München/Germering.Der Spieltag begann etwas holprig – nicht zuletzt wegen der defekten Uhr. Da musstedas Orga-Team des ESC doch ordentlich improvisieren, um einen einigermaßen rei-bungslosen Ablauf zu gewähren.Auch beim Start ins 1. Drittel hatte unsere Mannschaft etwas...Read More