Bei schönstem Wetter trafen wir uns am 17.5.2026 zum kleinen aber feinen Umzug der Holzkirchner Vereine an der „Kriege-Kreuzung“. Ganze 38 ESC‘ler hatten sich dieses Jahr dem Umzug angeschlossen. Wir waren eine der zahlreichsten und präsentesten Teilnehmergruppen!
Am Marktplatz trafen wir uns zu einem ökumenischen Gottesdienst. Danach zogen wir unter musikalischer Begleitung gemeinsam mit allen anderen teilnehmenden Vereinen ins Zelt des Frühlingsfestes ein. Dort ließen wir den Tag der Vereine gemütlich ausklingen.
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und somit unseren ESC Holzkirchen im Ort präsentiert haben!
Christine Träxl
Jugendleitung

