U15 in Dingolfing

27.2.2022

Begann das Spiel halbwegs normal, wurden wir hier schnell eines besseren belehrt und die Hetzjagd durch die Dingolfinger auf den ESC, begann. Versuchten die Gegner doch, die besten Spieler des ESC gezielt durch zahlreiche und schwerwiegende Verletzungen auszuschalten, kämpften sich diese soweit wie möglich durch das Spiel.
Die „Isarrats“ hatten ein leichtes Tun, da die Schiedsrichter leider überfordert waren. So wurden z. B. die nicht korrekten Angriffe an die Jugend des ESC, ohne Strafen durchgewunken. Der ESC kämpfte sich trotz alle dem tapfer durch das Spiel, soweit es durch die Verletzungen möglich war.
Die Jungs und Mädls verloren das Eishockeyspiel mit einem Endstand von 4:6, versuchten aber das Spiel ihrerseits fair fertig zu bringen.
Leider musste hier die U15 Unfairness, Aggressivität und unsportliches Verhalten erfahren!
Trotz alle dem, möchten wir uns beim „Ersthelfer“ für seine fürsorglichen Einsätze bedanken.
Auf geht‘s pack mas!!!
Bericht Manuela Beyerlein