U9 Kleinstschüler

Spielberichte

Erster Saisonsieg für die U9

Mit einigen kurzfristigen Ausfällen, aber – Dank unseres großen Kaders immer noch mit voller Mannschaftstärke – trat unsere U9 beim ERSC Ottobrunn an. Dabei war eine gewisse Parallelität im Spielverlauf zum ersten Spieltag gegen den TEV Miesbach zu erkennen: Das erste Spiel musste man trotz tollen Kampfs mit 0:5 abgeben. Im zweiten Match kam unser...
Read More
29
Nov

U9 Heimspiel – Eishockey verbindet…

Dass dies nicht nur ein Spruch für den Kalender ist, durfte einer unserer Jungs anlässlich des ersten Saisonspiels der U9 erfahren. Dabei traf er unverhofft und unter großem Hallo auf einen Freund, den er während des Sommerurlaubs in Italien kennengelernt hatte und der für den TEV Miesbach auflief.Bei aller Freundschaft gingen beide Teams mit sportlichem...
Read More
15
Nov