Stadionzeitung ESC-Bladl

Das ESC-Bladl, unsere Stadionzeitung, informiert unsere Zuschauer bei jedem Heimspiel der 1. Mannschaft auf 20 – 24 Seiten tagesaktuell über das Vereinsgeschehen der vergangenen Woche.

Auf 20 – 24 Seiten erhalten unsere Zuschauer alle Neuigkeiten aus dem Nachwuchs und der 1. Mannschaft. Das ESC-Bladl ist eben eine richtige Vereinszeitung.

Sollten Sie selber Interesse haben, die über 80-Jährige Holzkirchner Eishockeytradition als Werber zu unterstützen, kontaktieren Sie bitte unseren Sponsorenbeauftragten, Stefan Schuster (sponsoren@escholzkirchen.de).

Dank der vereinsinternen Produktion können wir Ihnen so aktuell wie kaum eine andere Vereinszeitung Ergebnisse und Spielberichte mindestens vom Vortag darbieten. So hoffen wir, dass wir ihr Informationsbedürfnis während der gesamten Saison ausreichend bedienen.