Letztes Heimspiel der U20 2023/24

Das letzte Heimspiel der U20 gegen die SG ESC Dachau/ESC München war im ersten Drittel klar für Holzkirchen.
Zum 1:0 netzte Josef Vogl ein, gefolgt von Thomas Meier zum 2:0 und zum 3:0 Quirin Liegl.
Leider hat sich die Heimmannschaft im Laufe des Spiels von der etwas unorthodoxen Spielweise der Gäste anstecken lassen. Es gab im weiteren Verlauf keine klaren Chancen und die Gäste gewannen immer mehr Spielanteile. Nur durch eine bestens aufgelegte Leonie Bode blieb das Holzkirchner Tor sauber.
In Überzahl machte dann Tobias Meier das 4:0 und eine Minute vor Ende des zweiten Drittels stellte Lukas Feicht den 5:0 Spielstand her.
Im letzten Drittel ist das Spiel dann zunächst etwas unruhig, aber Moritz Haug trifft sehenswert zum 6:0 und zum 7:0. Den 8:0 Endstand markiert dann noch Korbinian Frey.
Alles in allem ein technisch nicht sehr anspruchsvolles Spiel mit aber guten Druckphasen der Holzkirchner und einer guten Spielleitung der Schiris. Dafür vielen Dank!
Es war das letzte Heimspiel der Overager Kilian Killer und – leider ohne – Kevin Spiegel, der durch eine Verletzung leider nicht mit dabei sein konnte.

Letzter Heimspielbericht von Florian Killer.