Spielbericht U15 vs. SG Dachau/Fürstenfeldbruck

Samstag, den 20.11.21 
1. Drittel: Die im letzten Spiel gezeigten Startschwierigkeiten der U15 waren wie weggeblasen. Bereits in der 18. Minute fiel das erste Tor des ESC durch Ch. Wohlschläger-Baker. In Überzahl folgte in der 14. Minute das 2. Tor durch A. Burger. Kurz vor der ersten Drittelpause konnte das Team der SG ESV Dachau/EV FFB das Anschlusstor zum 2:1 erzielen.

2.Drittel: Es blieb beim fließenden Zusammenspiel der Mannschaft des ESC. Die Strafen beider Mannschaften wurden regelmäßig fortgesetzt. Ebenso wurden die Tore der Holzkirchner im 2 Minuten-Takt durch F. Fuhse auf Zuspiel von J.Fleischer und im Alleingang durch Ch. Wohlschläger-Baker zur Pause auf 5:3 erhöht.


3.Drittel: Im letzen Drittel erhöhte der ESC zügig um zwei weitere Tore durch Ch. Wohlschläger-Baker. Die Gegner der SG ESV Dachau/EV FFB konnten in (+2) Überzahl, das 7:4 erzielen. Jedoch sollte dies durch gezieltes halten der Torfrau T. Freudenstein, die letze Chance für den Gegner sein. Der Torschütze des Tages Ch. Wohlschläger-Baker, nutzte mit insgesamt sechs erzielten Toren fast jede Gelegenheit und erhöhte den Spielstabd abschließend in den letzten zwei Minuten auf 8:4.


Auf geht‘s, pack mas!!!
Bericht Manuela Beyerlein