Die Vorfreude wächst!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, das Schuljahr sthet vor der Tür, die Wiesn und andere Herbstfeste stehen an… Und auch das WIRKLICH wichtige Ereignis wirft seine Schatten voraus: Der Beginn der Eishockey-Saison in Holzkirchen!

Kalender raus: Das erste Heimspiel ist heuer schon am 5.11. um 19 Uhr im Hubertusgarden gegen Bad Aibling 1b.

Während die Vereinsleitung hofft, dass die frühen Herbstferien in diesem Jahr auch für einen frühen Start der Eissaison sorgen werden (28.10.???), bereiten sich die Mannschaften nun auf Fremd-Eis auf die Saison vor.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Pächtern des „Hubertus-Stüberl“ im Eisstadion: Familie Beyerlein. Dieses öffnet heuer bereits im Oktober an den Wochenenden und ist dann ab November wie gewohnt geöffnet. Ein Besuch in der Stadion-Wirtschaft lohnt sich immer – auch wenn man keine Schlittschuhe dabeihat.