Zum Tag des Ehrenamts: Freier Eintritt für Ehrenamtler zum Derby vs. Schliersee am 7. Januar 2024

Am 07.01.2024 sind alle Inhaber der Ehrenamtskarte zum Heimspiel-Derby gegen den TSV Schliersee bei freiem Eintritt herzlich eingeladen! Die Eckdaten dazu sind:

ESC Holzkirchen gegen TSV Schliersee

Sonntag, 07.01.24 um 19:00 Uhr

Hubertusstadion Holzkirchen

Der Einlass ist bereits ab 15:30 Uhr. Um 16:00 Uhr findet vorher das Spiel der U15 gegen die SG Geretsried/Bad Tölz statt. Die Ehrenamtskarte gilt in jedem Fall als Eintrittskarte bereits ab 15:30 Uhr.

Das Hubertus-Stüberl (die Stadiongaststätte) ist ebenfalls den ganzen Tag geöffnet und bietet neben kalten und warmen Getränken immer auch eine kleine Karte zum Essen an. Ab ca. 18 Uhr und während des Spiels der Ersten Mannschaft sind zudem zwei Kioske im Außenbereich geöffnet, an denen sich die Besucher ebenfalls mit kalten und warmen Getränken und Leberkäse versorgen können. Der ESC Holzkirchen freut sich über zahlreiche Zuschauer.