Saisonendspurt der U11

Letztes Wochenende waren wir im Nachbarland Österreich zu Gast, in Kufstein. Die 3-wöchige Spielpause war im 1. Drittel nicht zu merken (Ergebnis 3:16), aber im 2. Drittel ließ sich die Mannschaft aus der Ruhe bringen und fand nicht ins Spiel. Motivierende Gespräche durch die Trainer an der Bande führten die Jungs und Mädels wieder auf Erfolgsspur. Somit ging das 2. Drittel 4:9 für den ESC Holzkirchen aus. Die darauffolgende 15-minütige Pause war wichtig, um wieder Kraft für das 3. Drittel auf Großfeld zu sammeln.

Im letzten Drittel war Holzkirchen auch die spielführende Mannschaft und entschied es mit 0:3 für sich. Das Endergebnis lautete 7:28!

Am Samstag empfängt uns zum letzten Spiel in dieser Saison der EHC Bad Aibling. Bisher ist die U 11 ungeschlagen durch die Saison gekommen. Das soll auch beim letzten Spiel so bleiben. Aber egal wie das Spiel am Samstag in Bad Aibling endet, es geht eine grandiose Saison mit einer noch grandioseren Mannschaft 2023/2024 zu Ende!

Christine Träxl