ESC Racers verteidigen Titel beim Hobbycup

Unsere „Alten Herren“ konnten im zweiten Jahr in Folge den Geretsrieder Hobbycup nach Holzkirchen holen.
Das Halbfinale am Freitag in Geretsried 5:1 gegen Dietramszell gewonnen. Fünf Tore durch Benedikt Danner und vier davon von Andreas Hieber vorbereitet. Torwart Michi Hepp viel gefordert und mit starker Leistung.

Am Sonntag dann Finale ESC Racers Holzkirchen vs. Höhenrain Crocodiles. Es treffen sich die zwei besten Mannschaften der regulären Saison. Es stehen sich fast ausschließlich ehemalige gelernte Eishockeyspieler gegenüber. Nach 10 Minuten 0-1 für den Gegner (Tor Phillip Glensk) ESC Torwart Andreas Klett ‚Bepo‘ vereitelt mehrere Großchancen und hält die Racers im Spiel.
Weniger Minuten vor Schluss trifft Andreas Hieber (Danner, Wohlschlager) zum Ausgleich.
Anschließend gleich Penaltyschießen. Klett hält alle drei Penalty vom Gegner.
Florian Schmid zeigt Nerven und vergibt. Benedikt Danner trifft und sichert den zweiten Titel in Folge.

Benedikt Danner