U11 weiter auf Erfolgskurs: 14:8 gegen Ottobrunn

Zweites Spiel und zweiter Sieg: besser kann man nicht in die Saison starten. Nachdem der erste Sieg doch sehr deutlich war, kam mit Ottobrunn ein gleichwertiger Gegner ins Hubertusstadion. Dies zeigte sich gleich im ersten Spiel im Kleinfeld. Es ging hin und her bis kurz vor Schluss das Team von Marcus Lona mit 3:2 in Führung ging. Allerdings gelang Ottobrunn noch der verdiente Ausgleich zum 3:3.

Scheinbar war unser Team etwas geschockt oder die Pause zum zweiten Spiel war zu lang. Schnell war man auf das größere Feld mit 0:3 im Rückstand. Wer nun gedacht hat, dass unsere Mannschaft nun untergeht, wurde sehr positiv überrascht. Mit großem Kampfgeist und nun auch deutlich besserem Spiel wurde Tor für Tor aufgeholt und unsere beiden Goalie hielten den Kasten sauber. Am Ende gelang dann noch der viel umjubelte Siegtreffer zum 4:3.

Aufgrund der spannenden ersten beiden Spiele war man nun sehr gespannt auf das Spiel auf dem Großfeld. Schon bald war hier aber die Überlegenheit unseres Teams zu sehen und die Handschrift von Marcus Lona zu sehen. Diszipliniertes Spiel und herrlich Spielzüge führten zu Toren in allen Blöcken und am Ende zu einem deutlichen 7:2 Sieg. Welch ein Jubel bei unserer Mannschaft.

Am Ende konnte Betreuer Helmut Gams zufrieden feststellen, dass auf dem Eis und auch bei allen Helfern und Eltern alles perfekt läuft. Das macht Lust auf mehr!